Projekt Beschreibung

Daniela Winkler – Blog für die Bürgerinnen und Bürger

Mit ihrer eigenen Seite möchte LR Daniela Winkler einen neuen Schritt in der Politik gehen. Es geht ihr darum die Bürgerinnen und Bürger dort zu erreichen, wo sie sich auch aufhalten – im Internet.

Auf dieser Seite wird die Tagesaktuelle Arbeit und ihr Einsatz für das Wohl der Burgenländerinnen und Burgenländern gezeigt. Hier wird die Arbeit von Daniela Winkler und ihrem Team in die Bereiche Bildung, Kinder, Jugend und Familie aufgeteilt um die interessanten Inhalte auch entsprechend filtern zu können.

Die Seite wird von Werbecocktail unterstützt doch inhaltlich vom Team von Daniela Winkler gefüttert und verwaltet. Das Logo und die CI wurden hier auch von WerbeCocktail entwickelt. Ebenso wie aktuelle Drucksorten.