360° Fotos und Videos (Content)

360 Grad Fotos und Videos sind in aller Munde. Diese neue Möglichkeit der Präsentation nutzen zur Zeit noch nicht viele – aus diesem Grund kann man solche Bilder und Videos aktuell wirklich noch als USP sehen.

Mittlerweile sind durch Plattformen wie Facebook und Co. auch die User an dem Umgang und die Bedienung dieser Inhalte gewöhnt. Ihre Besucher verbringen damit mehr Zeit mit Ihrem Content bzw. auf Ihrer Webseite. Dies führt wiederum zu einem besseren Google-Ranking und spart Ihnen im nächsten Schritt Geld für das Marketing.

Nutzen Sie 360°-Content um Ihr Produkt oder Dienstleitung zu vermarkten. Beispiele für diese neue Art von Inhalten sind z.B.:

  • 360° Fotos und Videos vom eigenen Geschäftslokal, Hotelzimmer, Aussicht usw.
  • 360° Fotos und Videos von Ihrer Veranstaltung.
  • 360° Fotos und Videos von Ihrer Immobilie die Sie verkaufen möchten.
  • Was fällt Ihnen noch ein?

Stellen Sie sich nur vor, wie Ihre Kunden schon vorab einen virtuellen Besuch bei Ihnen machen können.

Hier als Beispiel ein Doppelzimmer in Wiens ältestem Hotel – dem Hotel Stefanie. So können sich Gäste ein viel besseres Bild eines Zimmers machen.