Wer bin ich?
Ursprünglich komme ich aus der Hotellerie und Gastronomie. Einzigartige Cocktails zu mixen zählte zu meinen Leidenschaften. Und jeder Cocktail hat seine ganz speziellen Zutaten. So ist auch der Name „Werbecocktail“ entstanden. Denn auch Ihr Werbemix braucht Zutaten die für Sie und Ihre Zielgruppe stimmig sind.
Was macht mich zum Social Media Spezialisten?
Jahrelange Erfahrung und mein Gespür neue Trends zu erkennen und für den Verkauf sowie die Werbung zu nutzen. Als Verkaufs- und Kommunikations-Profi unterstütze ich Sie dabei in den Sozialen-Medien gehört und gesehen zu werden. Und das ist Social Media Marketing. Es ist eine digitale Art der Kommunikation. Seit 2018 bin ich auch ein von der WKO zertifizierter E-Commerce und Social Media Berater (CESE).
Social-Media-Betreuung durch Werbecocktail
Natürlich können Sie Ihr Social Media Marketing selber machen. Doch bedenken Sie, dass die Sozialen-Medien nie schlafen. Die Geschwindigkeit der Kommunikation kann für Unternehmen aufgrund fehlender Ressourcen und mangelnden Wissens schnell ein Problem werden. Doch die Vorteile überwiegen. Werbecocktail kann Sie hier professionell unterstützen. Wir konzipieren maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Bei meiner Arbeit geht es zwar um digitales Marketing. Am Anfang steht jedoch immer das persönliche Gespräch. Erst wenn ich Ihre Erwartungen und Ihr Geschäft kenne, können wir einen Plan entwickeln.
Wie arbeite ich?
Bei meiner Arbeit geht es zwar um digitales Marketing. Am Anfang steht jedoch immer das persönliche Gespräch. Erst wenn ich Ihre Erwartungen und Ihr Geschäft kenne, können wir einen Plan entwickeln.
Wozu das alles?
Kunden gehen heute davon aus ein Unternehmen auf Facebook zu finden. Die Art wie Kunden mit Unternehmen kommunizieren hat sich geändert. Heute wird der Facebook-Auftritt eines Unternehmens als erster Ansprechpartner für alle möglichen Belange herangezogen. Egal ob es eine Frage zum Unternehmen ist, eine Tischreservierung im Restaurant oder Sonstiges.
Sich nicht aktiv an dieser Kommunikation (den Sozialen-Medien) zu beteiligen, heißt nicht, dass man darin nicht erwähnt wird. Es bedeutet nur, dass Sie jemand anderen über die Art und Weise wie Ihr Unternehmen beim Kunden ankommt entscheiden lassen. Sie haben es in der Hand.