Projekt Beschreibung

Simm’s Hotel Wien

Diese Webseite wurde mit dem Ziel erreicht, möglichst viele Direktbucher zu gewinnen. Der Hotelmarkt in Wien ist hart umkämpft und so sollten die USP’s dieses Hotel schnell und einfach gefunden werden.

Das Hotel liegt einzigartig neben der U3 Station und bietet damit trotz einer etwas exponierten Lage doch eine sensationelle Anbindung an die Wiener Innenstadt. Auch die neue Stadthalle wird in der Nähe zum Hotel errichtet welches damit mittelfristig zu noch mehr Kunden führen wird.

Das besondere an dieser Seite sind die kurzen Videoclips im Header der Seite, welche einen noch schnelleren Überblick über das Hotel verschaffen sollen. Die Videos wurden unter Regie von WerbeCocktail erstellt und eingebaut.

Diese Webseite wurde von Werbecocktail bis Oktober 2019 betreut.